natürlich-gesund24.de

Ganzheitliche Ernährungs-, Gesundheits- und Unternehmensberatung





Cynthia Müller-Bonitz

Home Aktuelles über mich Leistungen Termine/Preise Kontakt Impressum

Datenschutzerklärung

Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit lege ich auf das Leben im Einklang von Körper, Geist und Seele.



Meine Leistungen

Ernährungs- und Gesundheitsberatung:


 





 









Unternehmensberatung:





Alle Leistungen der Gesundheits- und Ernährungsberatung werden von mir ausschließlich mit Ziel der Prävention und Entspannung/Wellness ausgeführt. Es werden KEINE Therapien von mir angeboten und KEINE Heilungsversprechen, Diagnosen gegeben. Aus rechtlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass in der Benennung der beispielhaft aufgeführten Anwendungsgebiete selbstverständlich kein Heilversprechen oder die Garantie einer Linderung oder Verbesserung aufgeführter Krankheitszustände liegen kann.